Skip to content

Liebe Kunden,

Ab Montag, 4. Mai 2020 werden Coachings vor Ort in meiner Praxis wieder möglich sein. Natürlich können Coachings auch weiterhin online wahrgenommen werden.

COVID 19 wird uns noch eine ganze Weile begleiten. Ich freue mich sehr über die Lockerungsmassnahmen, dennoch ist immer noch Vorsicht geboten. Bei vielen von uns haben auch Sorgen und Ängste zugenommen. Lasst uns nun gemeinsam nach vorne blicken und die Krise als Chance nutzen. Eine Chance sich von Ängsten nicht lähmen zu lassen, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen und sich selbst zuzuwenden, um persönlich zu wachsen. Bist du bereit dein Ruder in die Hand zu nehmen?
Ich kann es kaum erwarten mit dir zu arbeiten 🙏 🌱LASST UNS DURCHATMEN UND DEN FOKUS NEU AUSRICHTEN ❗️Um Gesundheit und Sicherheit für alle zu gewährleisten, bitte ich um Einhaltung folgender Massnahmen: – Beim geringsten Verdacht auf eine Ansteckung oder beim Auftreten von grippeähnlichen Symptomen, bitte ich dich zu Hause bleiben und den Termin abzusagen
– Falls du einer Risikogruppe angehörst, sollten die Coachings vorerst weiterhin online wahrgenommen werden
– Masken, Seife und Desinfektionsmittel sind ausreichend vorhanden – Die Praxisräumlichkeiten werden täglich gereinigt und desinfiziert
Ich freue mich auf dich.
Herzliche Grüsse
Chantal

#coaching #mindset #setfocus #nevergiveup