10 GRATIS ONLINE COACHING 🌱

Jeder von uns kann etwas tun, um Menschen, die unsere Hilfe benötigen, zu unterstützen. Als Life Coach und Achtsamkeitstrainerin mit mehrjähriger Erfahrung möchte ich 10 Menschen die Gelegenheit für eine Gratis Online Coaching Session anbieten. Ich bin erschüttert, wie sich bereits nach kurzer Zeit bei vielen Menschen ein Gefühl von Trauer, Angst und Einsamkeit einstellt. Nicht nur erkrankte Menschen sind von der Krise betroffen, auch jene die von Einsamkeit und Ängsten geplagt sind, leiden stark. Daher werden in dieser Zeit nebst der Pflege von Erkrankten auch Menschen, welche sich der seelischen Verfassung von Menschen widmen, gefragt sein. Aus diesem Grund biete ich 10 Menschen, die unter der aktuellen Situation leiden ein Gratis Online Coaching von 60 Minuten an. In diesen 60 Minuten lernst du Folgendes: – Bedeutung und Etablierung von Routinen in Zeiten von Krisen – Umgang mit negativen Emotionen – Techniken zur Selbstregulation – Audiomeditation für zu Hause um Gelassenheit zu trainieren Die Vergabe der Coaching verläuft nach dem Prinzip FIRST COME FIRST SERVE. Wenn du Interesse hast, dann kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular auf meiner Website: https://chantalflach-coaching.ch/kontakt/ Das Coaching findet entweder über Skype oder Whatsapp Video Call statt. ❗️Ich sehe auf Facebook und Instagram viele wertvolle Tipps wie wir mit der Krise umgehen können. Das Wichtigste ist, dass wir diesen wertvollen Input auch in die Tat umsetzen. Ich ermutige dich daher, dir immer wieder diese eine Frage zu stellen: Was kann ich TUN um jene, die Hilfe benötigen zu unterstützen? Manchmal kann “nur“ ein offenes Ohr schon so viel bewegen. Be the change you want to see in the world. Mahatma Gandhi 🙏

Diese Website verwendet Cookies, um die bestmögliche Erfahrung für Sie sicherzustellen. Mehr Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.